16.10.2021, 18:00 bis 20:00 Uhr, Stuttgart

Selbstständig und Mutter – Ein Balanceakt!

Ort

Spanischsprechende Frauen in Baden-Württemberg e. V 
Johannesstrasse, 13 
70176 Stuttgart

Beschreibung

Details zum Ablauf der Veranstaltung:

18:00  Uhr Begrüßung, Registrierung -   Moderatorin Maritza Castelli ( Gründerin von Spanischsprechenden Frauen in BW e. V www.spspfrauen.org ) 

18:10 ¬  Uhr  Ice-breaker  Aktivität mit Focus in unsere Thema
18:30 Referentin Nathalie Luthner (Diplom-Dolmetscherin, selbständig www.sprachtalente.com)
19:30 Zusammenfassung 
19:45 Networkzeit
20:00 Abschlussveranstaltung

Inhalts der Veranstaltung
Als Unternehmerin genießt man viele Freiheiten, gleichzeitig kann man aber nicht mal eben 2 Jahre in Elternzeit gehen. Wie bekomme ich als Unternehmerin den Spagat zwischen Aufträgen und Familie hin? Wie bleibe ich am Markt bestehen, während ich meiner Familie genügend Zeit einräume?

Referentinnen/Referent

Nathalie Luthner 
Ist seit 13 Jahren als Konferenzdolmetscherin selbständig und gründete 2021 die Firma Muisca Homes GmbH. Seit September 2020 ist sie Mutter eines Sohnes.

Veranstalterinnen/Veranstalter

Spanischsprechende Frauen in Baden-Württemberg e. V

Anmeldung

info@spspfrauen.org

Teilnahmegebühr

Keine Gebühr