
Hier bekommen Sie
wichtige Informationen in Leichter Sprache
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß. Schwere Wörter werden erklärt.
Leichte Sprache hilft besonders Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Jeder soll die Informationen vom Wirtschafts-Ministerium
Baden-Württemberg verstehen können!
Deshalb haben wir diese Internet-Seite in Leichter Sprache gemacht.
Informationen, wie Sie unsere Internet-Seite bedienen:
Klicken Sie bitte hier: Informationen zum Bedienen!
Hier bekommen Sie Informationen über
Das Ministerium: Bitte anklicken!
Wirtschaft: Bitte anklicken!
Innovation: Bitte anklicken!
Arbeit: Bitte anklicken!
Tourismus: Bitte anklicken!
Service: Bitte anklicken!
Kontakt: Bitte anklicken!
Übersetzung in Leichte Sprache: Verena Reinhard
Geprüft von Menschen mit Lern-Schwierigkeiten: www.einfachverstehen.de
Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013