Pressemitteilungen

Interreg B (transnationale Kooperation)
  • 01.10.2018

Infoveranstaltung am 11. Oktober 2018

Im Vorfeld der 3. Ausschreibung des Interreg Donauraumprogramms und der 4. Ausschreibung des Interreg Alpenraumprogramms findet am 11. Oktober, 10.30 bis 16.30 im Neuen Schloss in Stuttgart, Robert-Gleichauf-Saal eine Informationsveranstaltung zu den Fördervoraussetzungen und den Details der Antragstellung statt.

Passt meine Projektidee zum Programmfokus und dem Fokus der aktuellen Ausschreibungen? Ist mein Projekt transnational? Welche Partner sollte ich mir für mein Vorhaben suchen? Welche Anforderungen stellt das Programm? Was ist bei der Antragsstellung zu beachten?

Diese und weitere Fragen werden in der Informationsveranstaltung thematisiert. Die Veranstaltung richtet sich daher insbesondere an jene Akteure, die in der dritten Ausschreibung des Donauraumprogramms sowie der vierten Ausschreibung des Alpenraumprogramms einen Antrag einreichen wollen. Natürlich sind darüber hinaus auch diejenigen herzlich willkommen, die sich über die beiden Programme auf den neuesten Stand bringen lassen möchten!

Veranstaltungsprogramm (PDF)

Bitte melden Sie sich per E-Mail an: johanna.specker@wm.bwl.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an:

Johanna Specker
Danube Contact Point - Interreg V B Donauraumprogramm
Telefon: +49 (0)711 - 123 2355 (Neues Schloss), + 49 (0)731 – 96914475 (Kontaktstelle)
E-mail: johanna.specker@wm.bwl.de

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!