Ideenwettbewerb

Auswahlkriterien und Jury

Auswahlkriterien

  1. Potenzial (nachhaltig) neue Kunden zu akquirieren und Zusatzumsätze zu generieren
  2. Umsetzbarkeit der Projektidee innerhalb der Projektlaufzeit
  3. Hoher Innovationsgrad
  4. Duplizierbarkeit durch andere Händler (Vorbildcharakter)
  5. Ökologische Nachhaltigkeit
  6. Barrierefreiheit

Die Jury

Im Bild von links nach rechts: Thomas Meiren (Fraunhofer IAO), Martina Oschmann, (Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus), Sabine Hagmann (Handelsverband BW), Bernhard Nattermann (IHK Bodensee-Oberschwaben), Prof. Dr. Carsten Kortum (DHBW Heilbronn)

Online zugeschaltet, daher nicht auf dem Bild: Anna Bierig und Marcus Schmid, Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. (bscd) - Landesverband Baden-Württemberg