21.10.2017, 10:00 - 14:00 Uhr, Heidelberg

Erfahrungsaustausch „Vereinbarkeit von Beruf und Pflege“

Berechne Lesezeit
  • Teilen

Chancen durch die Digitalisierung

Ort

Waldhofer Straße 102
69123 Heidelberg

Beschreibung

Die Vereinbarkeit von Beruf und Pflege beschäftigt uns alle in zunehmendem Maße. Oft ist es auch immer noch ein Tabu-Thema. Mit unserer Veranstaltung geben wir die Möglichkeit, sich in einem ungezwungenen Rahmen mit anderen auszutauschen.

Fragestellungen können sein:

  • Welche Anlaufstellen gibt es?
  • Wie kann ich schnell und professionell Unterstützung bekommen?
  • Welche Formalitäten kommen auf mich zu?
  • Was sage ich meinem Arbeitgeber?
  • Wie gehe ich mit meinem „schlechten Gewissen“ um?

Dieser Erfahrungsaustausch ist praxisnah und gibt Antworten. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit.
Mit Ihrer persönlichen Herausforderung der Vereinbarkeit von Beruf und Pflege sind Sie nicht allein.

Referentinnen/Referenten

Diplom-Betriebswirtin Carolin Buchardt

Veranstalterinnen/Veranstalter

CB Praxisberatung
Diplom-Betriebswirtin Carolin Buchardt

Anmeldung

CB-Praxisberatung
Carolin Buchardt
06221 – 889 77 44
Anmeldung

Teilnahmegebühr

Keine Gebühr