16.10.2020, 10:00 bis 16:00 Uhr, Stuttgart

Frauenwirtschaftstage in der Hotellerie und Gastronomie(III) Orientierungsgespräch zu den Themen: - Existenzgründung und Unternehmensnachfolge im Gastgewerbe - Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Berechne Lesezeit
  • Teilen

Ort

DEHOGA Beratung GmbH
Kronenstraße 34
70174 Stuttgart

oder auf Wunsch online

Beschreibung

Existenzgründerinnen und Unternehmensnachfolgerinnen im Gastgewerbe erhalten in einem persönlichen Gespräch mit einem Branchenexperten wichtige Hinweise und Hilfestellungen, um erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten. Ein erfahrener Berater der DEHOGA Beratung bespricht mit Ihnen die wesentlichen Eckpunkte Ihres Gründungsvorhabens (z.B. Themen wie Konzept, Wirtschaftlichkeit oder Finanzierung) und gibt beispielsweise Auskunft zu Förderprogrammen.


Gründerinnen und bereits aktive Unternehmerinnen können sich darüber hinaus bei den Branchenexperten hilfreiche Anregungen und Hilfestellungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf in der Praxis holen. Z.B. zu Themen wie der Gestaltung der Öffnungszeiten, dem richtigen Einsatz der Mitarbeiter, bis zur Dienstplangestaltung und zum eigenen Zeitmanagement werden Lösungswege aufgezeigt, wie mehr Zeit für die Familie freigeschaufelt und damit eine größere Zufriedenheit geschaffen werden kann.


Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld Ihren individuellen ca. 90 minütigen Beratungstermin.

Referentinnen/Referent

Herr Götz Friedrich Gump

Veranstalterinnen/Veranstalter

DEHOGA Beratung GmbH

Anmeldung

DEHOGA Beratung GmbH, telefonisch unter 0711-619 88 37 oder  info@dehoga-beratung.de
bis zum 13. Oktober 2020

Teilnahmegebühr

Keine Gebühr