22.10.2022 09:00 - 16:30 Uhr

Frauen-/Mütter-Netzwerktag im Schloss Mannheim

Ort

Schloss Mannheim

Bismarckstraße

68161 Mannheim

 

Beschreibung

Ein Event im Rahmen der "Frauenwirtschaftstage 2022"

Wie lange ist es her, dass wir uns gemeinsam und live Themen auf Augenhöhe, zusammen mit anderen Frauen, widmen konnten?

Ein Tag des Vernetzens nur für dich! 

Corona hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir wurden zum Home-Office gezwungen, obwohl wir das vielleicht nur teilweise gut finden. Wir haben über 2 Jahre vermieden, mehrere Menschen auf einmal zu sehen. Und manchmal, wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir, aufgrund des Dauerstresses, ganz vergessen, dass es uns gibt!

Das wird sich jetzt ändern! Endlich ist es wieder soweit! Ein Tag in einer coolen Location, um sich weiterzubilden, sich zu vernetzen, und die eigenen Bedürfnisse wieder in den Mittelpunkt zu stellen!

Und das Beste daran: Wir organisieren extra für euch eine Kinderbetreuung, falls ihr sie an dem Tag benötigt.

DIES WIRD DEIN TAG!

Die Agenda, alle zusätzlichen Infos über den Tag, über alle wunderbaren Gastredner und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier: https://zeitfuerdich-muetter-kongress.eventbrite.com

 

Referentinnen/Referent

Isa Zöller

Julia Wagner

Katharina Gantenberg

Prof. Ingo Hamm

Dr. Bernhard Zünkeler

 

Veranstalterinnen/Veranstalter

Life Innovation Mindset - Isa Zöller

 

Anmeldung

Eventbrite: https://zeitfuerdich-muetter-kongress.eventbrite.com

oder

Life Innovation Mindset: https://www.li-mindset.com/muetterkongress-2022-mannheim-ludwigshafen-life-innovation-mindset#dm

 

Teilnahmegebühr

130 Euro

// //