20.10.2022 17:30 – ca. 19:00 Uhr

Nein ist ein ganzer Satz – und immer auch ein Ja zu dir selbst. - LERNE ENTSPANNT NEIN ZU SAGEN

Ort

Online via Zoom

 

Beschreibung

Gehörst du zu den Menschen, denen ein Ja leichter und damit auch öfter über die Lippen huscht als ein Nein? Du wünschst dir, einfach mal nein anstatt ja zu sagen?

Gleichzeitig fragst du dich manchmal, warum es dir schwerfällt zu verinnerlichen, dass Nein ein vollständiger Satz ist, obwohl du genau weißt, dass es dir so besser gehen würde?

In diesem interaktiven Mini-Workshop lernst du verschiedene Gründe kennen, die dich immer wieder dazu verleiten können, ja anstatt nein zu sagen.
Du erfährst, was dich genau dabei unterstützen kann, öfter nein zu sagen. Zusammen erarbeiten wir deine individuelle Strategie mit konkreten Tipps, die dir beruflich und privat helfen können, ein Ja immer häufiger gegen ein Nein einzutauschen - ohne andere vor den Kopf zu stoßen.

Falls du Rückfragen hast oder dir noch unsicher bist, ob der Workshop der für dich passende ist, dann schreib mir gerne deine Gedanken und Fragen per E-Mail.

Ich freu mich auf dich und deine Teilnahme.

 

Referentinnen/Referent

N.N.

 

Veranstalterinnen/Veranstalter

Franziska Fischer, systemische Coachin & Entscheidungsexpertin

Ich unterstütze dich dabei, innezuhalten und aus all den vielfältigen Möglichkeiten, die dir das Leben bietet, die Entscheidung zu treffen, die heute am besten mit deiner Persönlichkeit und deinen Bedürfnissen im Einklang ist. Damit du im Leben weiterkommst, anstatt dich stetig im Kreis zu drehen.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, damit du dir selbst erlaubst, dich immer wieder neu auszurichten und deine eigene Vielfältigkeit harmonisch in dein Leben einzubinden ohne dich zu überfordern.

Weitere Information findest du auf meiner Webseite unter www.franziskafischer-coaching.de

 

Anmeldung

Anmelden kannst du dich direkt über diese Seite franziskafischer-coaching.de/anmeldung-workshop/ oder per E-Mail an hallo@franziskafischer-coaching.de.

Den Link zur Zoom-Veranstaltung teile ich mit dir in der Veranstaltungswoche.

 

Teilnahmegebühr

Keine Gebühr