Export

Neubesetzung der Geschäftsführung bei Baden-Württemberg International bw-i

Der Aufsichtsrat von Baden-Württemberg International bw-i hat in seiner heutigen Sitzung die Neubesetzung der Geschäftsführung entschieden. Jürgen Oswald wird künftig als Sprecher der Geschäftsführung fungieren und den Bereich Außenwirtschaft verantworten. Andreas Braun wird als stellvertretender Sprecher den Bereich Innovationsförderung verantworten.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Finanz- und Wirtschaftsminister Nils Schmid gratulierte im Namen des Aufsichtsrats: „bw-i ist der Dienstleister für die baden-württembergischen Unternehmen zur Erschließung von Exportmärkten. Diese Funktion wollen wir verstärken. Ich freue mich, dass wir mit Jürgen Oswald und Andreas Braun zwei Persönlichkeiten gefunden haben, die die Weiterentwicklung von bw-i mit neuen Ideen weitsichtig vorantreiben können.“

Quelle:

Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg